kinder_3
Ich bin gebürtiger Engländer und habe sowohl deutsch als auch französisch fließend und akzentfrei sprechen gelernt, ohne jemals Vokabeln gepaukt oder mich sonstwie besonders darum bemüht zu haben.

Genauso leicht und spielerisch vermittle ich seit Jahren erfolgreich Englisch an Gruppen von Kindern (selten auch Erwachsene).

Meine Gitarre ist immer dabei; wir singen, tanzen und spielen – alles auf Englisch.

Außerdem habe ich Englischlernspiele, Tänze und Lieder entwickelt, die ich kostenlos auf meiner beliebten English-Learn-Fun-CD den Kindern mit nach Hause gebe, mit der sie nebenbei weiter lernen können.

Die Gruppen bestehen aus fünf bis zehn Kindern.

Der Unterricht kostet fünf Euro pro Kind.
Ich komme nachmittags an die Schulen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail senden an Timothy Campling (TimCamp@gmx.de).