Dag_TimKonzerte

Ich gebe unterschiedliche Konzerte. Manche klassische, wie zum Beispiel mit Barbara Raue (Gesang) und mein Duo “Saitenwind” mit Dorothea Richter (Flöten) (mit ihr habe ich auch eine CD aufgenommen) und vor allem fast jede Woche mit Mantrasingen und Worldmusic.

Konzertkritiken

“Ich habe noch nie jemanden erlebt, der auch komponierte Stücke so frisch und hingebungsvoll spielt wie du – als wäre es das erste Mal.
… das ist so schön zu sehen, wie sehr du dein Instrument liebst. So etwas habe ich noch nie gesehen.”
Tim Schlamminger (Pianist) und Freundin

“Du bist ein Vorbild für mich.”
Sami Väänänen (Pianist und Meister der freundlichen Übertreibung)

“Wir sind uns alle einig, dass du ein genialer Musiker bist.”
Mehmet (Tontechniker und wohlmeinender Freund)

“Das hat mich so berührt und erfüllt, wie hingebungsvoll du gespielt hast. Danke dir!”
mir leider unbekannte Zuhörerin (eine hinreißende Schönheit)

“Das war für mich eine der schönsten Veranstaltungen hier und ich möchte das gerne jedes Jahr wieder machen.”
Veranstaltungsmanagerin der Passionskirche

“Ich danke dir auch, dass du so lange geübt hast und so sehr schön Gitarrespielen gelernt hast. Es ist eine Freude zu erleben, wenn du zart in deine Schatztruhe greifst und etwas Passendes von deiner Kunst hervorholst. Ich danke dir für den aufwändigen Weg, den du gegangen bist, um diese Schatztruhe so mit Können zu füllen, dass du nun ganz zart und beiläufig daraus etwas dem Moment Dienendes hervorholen kannst. Es ist schön, dass du so frei und reich bist, davon nur das gerade Passende zu zeigen, Meister.
Wie sehr liebenswert wir Menschen doch sind! Ich sehe es in deinem Spiel, und echt nur in unserer Unvollkommenheit und herrlichen widersprüchlichen Vielfalt.”